Gästebuch/Wunschzettel

Hier könnt ihr eure Gedanken und Wünsche eintragen oder einfach nur Hallo sagen.

13 Einträge auf 2 Seiten

 Chronos1979

25.11.2018
20:41
Klasse Runde Warpgate gespielt. Bestimmt 2,5 Stunden gedauert aber hat sich gelohnt.

Mike Hansen

11.06.2018
11:03
Es macht immer wieder Spaß, bei euch vorbeizuschauen. Immer was los, toll!

 Ralph

28.12.2017
14:57
Gestern eine 12 Stunden-Session Twilight Imperium zu sechst gespielt. Bin immer noch ganz fertig...

 Ralph

16.12.2017
15:24
Toller Jahresabschluss mit großer Beteiligung von 17 Leuten. Gespielt wurden Orleans, Love Letter, Sea of Clouds, Codenames und zuletzt ein paar schöne Runden Werwölfe mit Kerzenlicht :) Bis nächstes Jahr. Ich freu mich.

 Ralph

07.10.2017
10:11
Gestern wieder einiges los gewesen. Es gab Spielerunden mit Caverna, Terraforming Mars und noch andere Sachen die ich nicht wahrgenommen habe weil ich so konzentriert mein Getreide und meine Kürbisse habe wachsen lassen ;)

 Ralph

16.09.2017
08:20
Super Auftaktveranstaltung nach der Sommerpause! Über 20 Leute da und gespielt wurde unter anderem: Colt Express, Viticulture, Oben und Unten, 7 Wonders Duel, Magic Maze...

Weiter so!

Herbert Frasena

26.08.2017
21:45
Moin,
echt gute Seite habt ihr hier, und eine schön große Spiele Sammlung, die mich echt Inspiriert hat. Hatte mir gleich welche bestellt und wird demnächst in meiner Gruppe gespielt.
Gruß
Herbert

 Ralph

19.03.2017
10:59
Volles Haus am 17.03.

Gespielt wurden Fury of Dracula, Agricola, Stone Age, Pandemie und noch ein paar kurze Spaßspielchen.

 Ralph

06.02.2017
17:19
Wow gestern war eine Rekordzahl an Teilnehmern da. Wir mussten sogar einen zusätzlichen Tisch aus dem Lager holen! Waren glaube ich 22 Leute anwesend und dabei haben sogar ein paar Stammspieler gefehlt. Es spricht sich rum ;)

Gespielt wurde Ein Fest für Odin, Codenames, Heldentaufe, Trickerion, Axis & Allies, Love Letter und noch ein paar mehr, die ich nicht mehr mitbekommen hab.

Weiter so Leute.

 Ralph

21.01.2017
14:46
War gestern wieder super. Viele Leute da mit viel Abwechslung. Haben Taverna, Böhmische Dörfer, Dominion und Fantasy Pub gespielt. Hab mich mich Bier, Apfelschorle, Latte Machiatto und einem Muffin aufgefüllt und trotzdem nur 4,50 Euro bezahlt. Spitze!

Seite 1 von 2